The Secret – Das Geheimnis Buch Erfahrungen

The Secret - Das Geheimnis

Christian
Christian
Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Christian. Ich begeistere mich schon seit einigen Jahren für das Gesetz der Anziehung. Ich habe selber erleben dürfen, wie eindrucksvoll es funktioniert und möchte deshalb meine Erfahrungen teilen :)

Das Buch The Secret – Das Geheimnis von Rhonda Byrne ist der Klassiker, wenn es um das Gesetz der Anziehung geht. Das Buch bietet nicht nur das Potenzial die Denkweise, sondern die komplette Lebenseinstellung zu verändern.

Unsere Gedanken bestimmen unser Leben. Auf eine verständliche Art und Weise zeigt Rhonda Byrne auf, dass wir selbst die Schöpfer unserer Lebensumstände sind und die volle Verantwortung für unser Glück tragen.

Über die Autorin Rhonda Byrne

Rhonda Byrne

Rhonda Byrne ist eine australische Filmproduzentin, Drehbuchschreiberin und Bestsellerautorin. Nach vielen privaten und beruflichen Rückschlägen entdeckte sie „das Geheimnis“. Sie drehte den gleichnamigen Dokumentarfilm „The Secret“ und schaffte damit den internationalen Durchbruch. Das dazugehörige Buch erschien in 46 Sprachen und wurde zum Bestseller. 2010 erschien The Secret – The Power, das zweite Werk von Rhonda Byrne über das Gesetz der Anziehungskraft. Seitdem hat sie viele weitere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht und Millionen Menschen geholfen in Harmonie mit den Gesetzen zu leben.

Meine Erfahrungen mit The Secret

Ich habe das Buch schon mehrmals gelesen und nehme es immer wieder gerne zur Hand. Es hilft mir das Wissen im Alltag bewusst einzusetzen und mehr danach zu handeln. The Secret ist einfach und verständlich geschrieben. Es geht hier vor allem um das grundlegende Verständnis des Gesetzes der Anziehungskraft. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die in dem Buch beschriebenen Prinzipien funktionieren. Es gibt zahlreiche Bewertungen, die das ebenfalls bestätigen. Viele berichten davon, dass ihr Leben dadurch sehr viel positiver geworden ist. Auch mein Leben hat sich sehr verändert.

Ich lese The Secret

Wir können uns das Gesetz der Anziehung, wie eine Art Magnet vorstellen. Die Kernaussage lautet: Du selbst bist der stärkste Magnet im Universum. Diese magnetische Kraft strahlst du durch deine Gedanken aus. Jeder Gedanke hat dabei eine messbare Frequenz. Wir senden durch ihn ein magnetisches Signal aus, welches die entsprechenden Dinge auf der gleichen Frequenz in unser Leben ziehen wird. Die meisten Menschen konzentrieren sich gedanklich auf die Dinge, die sie nicht in ihrem Leben haben wollen und wundern sich dann, dass sie immer mehr von dem in ihr Leben ziehen. So war das auch bei mir. Erst als ich mich mehr auf das konzentrierte, was ich wirklich im Leben will, änderten sich auch meine Lebensumstände entsprechend. Der Unterschied fällt mir besonders auf, wenn ich Bekanntschaften aus meinem früheren Umfeld begegne. Ich spüre den Mangel und ihre Zweifel und kann aus ihren Erzählungen erkennen, wie sich diese Dinge in der Zwischenzeit fortgeführt und weiter manifestiert haben.

Mein Tipp: Denke über deine Wünsche und Träume nach und spreche darüber. Wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, kannst du das mithilfe von Meditation unterstützen. Zu Beginn reichen auch schon drei bis fünf Minuten am Tag. Das wichtigste sind unsere Gedanken. Bringe sie dahin, wo du sein möchtest.

Fazit zum Buch The Secret – Das Geheimnis

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der offen für dieses Thema ist und bereit ist zu vertrauen. Zweiflern empfehle ich es nicht. Ich bin fest überzeugt von der Macht hinter dem Gesetz der Anziehung. The Secret ist ein Buch mit absolutem Tiefgang und wer sich für diese Themen interessiert, wird gar nicht aufhören können es zu lesen. Es zeigt, dass wir alles in unserem Leben mit unseren Gedanken beeinflussen können. Wer sich mit dem Gesetz der Anziehung schon beschäftigt hat, kann das Buch trotzdem bedenkenlos lesen. Manchmal braucht es nur einen Satz oder eine einzige neue Perspektive, damit eine Erkenntnis noch tiefer verstanden wird.

Wir Menschen haben die Aufgabe, die Gedanken an das, was wir wollen, festzuhalten. Wir müssen uns gedanklich absolut klarmachen, was wir wollen und dann fangen wir an, eines der großartigsten Gesetze im Universum anzurufen, nämlich das Gesetz der Anziehung. Du wirst das, woran du am meisten denkst, aber du ziehst auch das an, worüber du am meisten nachdenkst.

John Assaraf

The Secret - Das Geheimnis Buch

Auf Amazon ansehen


Wenn dich ähnliche Bücher wie The Secret interessieren, habe ich einen interessanten Beitrag für dich. Hier findest du meine fünf Lieblingsbücher zum Gesetz der Anziehung.

Schreibe einen Kommentar